Flitzfoto

Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
Helmut Newton, 1920


VLN-Termine >>

Motorsport - News 2011

Motorsport-News 2010 >>


Mike Frison1

Gerichtsbeschluß gegen N-Forum.

11.Feb.2011

Hallo Leute, schlechte Nachrichten:

gegen das N-Forum und mich ist ein Gerichtsbeschluß erlassen worden. Grund ist die Veröffentlichung des bereits abgemahnten und entfernten Post vom 1.5.2009, der unter dem "News" Account einen Zeitungsartikel dokumentierte.

Mehr >>

Nürburgring Finanz (Financial) Desaster - SAVE THE RING!

 

Nehmt Euch die Zeit das Video zu schauen, der helle Wahn....

© 2007 flitzfoto.de


Dunlop 24H of Dubai: Teams fahren gegen Krebs

GENNEP
(5. Januar 2011) Nur etwas mehr als eine Woche verbleibt bis zum Start der sechsten Auflage der Dunlop 24H of Dubai, des ersten großen internationalen Langstreckenrennens für GT-Fahrzeuge, Tourenwagen und 24H-Specials im Dubai Autodrome. Die meisten Container mit Autos und Material sind bereits in Dubai angekommen und die Ausrichter der niederländischen Agentur CREVENTIC sowie des DNRT machen sich auf den Weg nach Dubai, um dort alle Teilnehmer, Teammitglieder und Gäste für das Rennen (13. bis 15. Januar) zu begrüßen. Das diesjährige Rennen ist speziell, denn während der Dunlop 24H of Dubai wird Geld für die niederländische Krebshilfe gesammelt.

Mehr >>


 

Impressum