Flitzfoto

Wer nichts weiter im Leben tut als Geld zu verdienen. Der hat auch nichts besseres verdient.


Ich...

Lieber Besucher...

Feedy, Flitze-Peter und Flitz, sind Spitznamen aus meiner Jugendzeit. Geblieben ist nur noch der Name Flitz... und der Wille, schneller zu sein als die anderen. Doch meistens bin ich nur schneller müde...

Modellbau, Motorsport, (Zuschauer) Slotcar u. Digitalfotografie sind meine Hobbys. Aus Spass an der Freude baue ich Internetseiten die zu 90% aus Fotos bestehen. 

Angefangen hat alles 2001 mit flitzklasen.com der Seite meines Neffen Arno Klasen. Arno fuhr zu dieser Zeit mit Jürgen Alzen in der VLN und beide hatten eine sehr erfolgreiche Zeit. Alleine in 2002 waren es 4 Gesamtsiege sowie ein 2. Platz bei den 24h Nürburgring.
Eines Tages kam Jürgen, ob ich nicht auch für ihn eine HP erstellen u. betreuen könnte, was ich natürlich gerne übernahm. juergen-alzen-motorsport.de bis 2010.
In 2003 habe ich es dann endlich auch geschafft eine Seite für mich selber zu bauen. flitzklasen.de, leider fehlt es mir oft an der Zeit alle Seiten immer zeitgemäß und ordentlich zu betreuen und zu aktualisieren.
Seid 2004 betreue ich auch die Seite von Nicolas und Martin Raeder
raeder-motorsport.de . Und so langsam wird es mir nicht mehr langweilig in meiner zu knapp bemessenen Freizeit.

Hier und da versuche ich mich auch etwas in der Digitalen-Bildbearbeitung, auch das habe ich mir selber beigebracht, auch die Fehler... deshalb möge man mir verzeihen wenn mal nicht immer alles perfekt ist.
Angefangen zu fotografieren habe ich erst im zarten Alter von 50 Jahren.
Zuerst mit einer Sony DSC f505, Sony DSC f828, Canon D20, Canon D30 und
Canon D1 Mark II N. Seid 2009 mit der Mark IV.
Mittlerweilen ist das gelegentliche Knipsen zur Leidenschaft geworden. Motorsportfotos und nicht nur das....
Alfred Klasen, flitzfoto - Foto u. Webdesign.

Nun wünsche ich viel Spass beim stöbern auf meinen Seiten...           Referenzen!

© 2007 flitzfoto.de

Meine Freizeit verbringe ich mit:

 

Computer, Hompagebau, Digitalfotografie, Motorsport, VLN
Slotcar, RC-Modellbau


Links

Kreativ-Scheune-Windhof
  • www.manthey-racing.de
    Manthey-Racing ist ein deutsches Motorsportteam
  • www.flitzklasen.com
    Arno Klasen Motorsport
  • www.Steam-Racing.com
    Erleben Sie Motorsport wirklich Live!
  • www.viebahn-rennsport.de
    Jörg Viebahn Motorsport
  • www.RACEPIX.eu
    Professionelle Fotos aus dem Motorsport
  • www.heppypress.de
    immer unterwegs für ein gutes Foto
  • www.byjogi.de
    Div. Motorsportberichte u. Fotos,
  • www.motorsportbilder-schmitz.de
    Foto & Mediaagentur, Seit mehr als 10 Jahren tätig...
  • www.gt-eins.de
    Das deutschsprachige Sportwagen-Forum
  • www.nurburgring.de
    DIE Seite und DAS Forum,
    von der Nürburgring-Nordschleife
  • www.vln.de
    Keine Kurve ist wie die andere. Sie neigen sich, sie gehen langsam auf oder plötzlich zu, wechseln von der einen Richtung in die andere, und bei jeder Änderung des Sonnenstandes, bei jeder Schwankung der Witterung verschiebt sich die Lage der Ideallinie. Das ist das Faszinierende an der Nürburgring Nordschleife.
  • www.sennafan.de
    Eines Tages wollte der liebe Gott einen Rennfahrer erschaffen. Den endgültigen. Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht. Talent, Mut, übernatürliche Reflexe, Egoismus, Ehrgeiz, Rücksichtslosigkeit, hohe Intelligenz, Instinkt, Weitblick, Intuition, Ausdauer, Zähigkeit, Gnadenlosigkeit, Härte, Lernfähigkeit, List, Tücke, technischen Spürsinn, Sensibilität, Charisma und Askese.
    Dann nannte er ihn Senna!
  • www.slotkeller.de
    Superseite zum Slot-Car Hobby

Impressum