Flitzfoto

Er sagte... "Ich weiss nicht warum Du einen BH trägst, Du hast doch nichts zum Hineintun."
Sie sagte..."Du trägst doch auch Unterhosen, oder?"
 

 

Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann... und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

 

Auf ausgetretenen Pfaden kommt man nur dort an, wo andere schon gewesen sind.

 

Einen Menschen zu lieben, heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden.

 

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

 

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

 

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

 

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

 

ACH ÜBRIGENS...

 

... wer bin ich?

  • · bin ein träumender Realist
  • · liebe den Duft von Gras und die Sterne über mir
  • · kann es nicht fassen, dass der Tag nur 24 Stunden hat
  • · bin viel zu genau für diese Welt
  • ... halt eine "Jungfrau" ... aber männlich ... und das ist gut so...

 

"Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er dich kennt."
 

 

Ich fragte eine Schnecke, warum sie so langsam wäre.

Sie antwortete, dadurch hätte sie mehr Zeit, die Welt zu sehen.

 

"Wer glaubt, ganz oben zu sein, ist schon auf dem Weg nach unten."
Plácido Domingo
 

 

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

 

In vino veritas - in Bier ist auch so was.
(Verfasser unbekannt*)
 

 

Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

Sei nett zu den Menschen beim Aufstieg.

Beim Abstieg triffst du sie alle wieder.

Die Möwe beherrscht den Sturm,

weil sie ihm nach gibt!

"Sei nett zu den Leuten, die Du auf dem Weg nach oben triffst. Du wirst sie auf dem Weg nach unten wieder treffen."

“Sei nett zu den Leuten beim Aufstieg. Beim Abstieg triffst Du sie wieder.”

© 2007 flitzfoto.de

Impressum